Zehn wunderbare Zitate über die Natur

 

Es ist März. Corona hat uns fest im Griff. Wir können (nicht viel) raus und sehnen uns gerade nach der Winterzeit so nach dem ersten Grün, nach der Natur und nach frischer Luft. Die Temperaturen sind  angenehm und wir sind voller Energie.

 

Ich habe daher in diesem Beitrag eine Bildershow vorbereitet, die uns zumindest im Kopf mit nach draußen nimmt - gepaart mit schönen Worten und Zitaten. Sprüche und Zitate reißen uns für einen Moment aus dem Alltag, sie geben uns ein gutes Gefühl, können motivieren und trösten. Manche Sprüche treffen ins Mark, weil sie uns an etwas erinnern, das wichtig ist. Wie ihr vielleicht wisst: Ich bin eine langjährige  Sammlerin von schönen Worten, Sprüchen, Zitaten und Aphorismen. Mit der Kombination aus Text und Bild kann ich gleich zwei meiner Interessen verbinden.
Alle Motive wurden in Europa aufgenommen. Manchmal nur wenige Meter weit weg von meiner Haustür oder im eigenen Garten.

Gewusst?
Jedes der hier gezeigten Motive kann als Wandbild in verschiedenen Materialien und Größen
angefertigt werden. Mit oder ohne Spruch. 
Ich mache gerne ein Angebot. 

Aus dem Blogarchiv - reinklicken und ein Stück Italien erleben:
Bilder- und Reisekopfkino Südtirol

20 visuelle Argumente für die Region Venetien

 

 

Noch mehr Bilder aus den Landschaften und der Natur Europas siehst du auch hier:

Facebook

Instagram

Ich freue mich, wenn du mir folgst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0