Zehn wunderbare Zitate über die Natur

 

Es ist März 2020. Corona hat uns fest im Griff. Wir können (nicht viel) raus und sehnen uns gerade nach der Winterzeit so nach dem ersten Grün, nach der Natur und nach frischer Luft. Die Temperaturen sind  angenehm und wir sind voller Energie.

 

Ich habe daher in diesem Beitrag eine Bildershow vorbereitet, die uns zumindest im Kopf mit nach draußen nimmt - gepaart mit schönen Worten und Zitaten. Sprüche und Zitate reißen uns für einen Moment aus dem Alltag, sie geben uns ein gutes Gefühl, können motivieren und trösten. Manche Sprüche treffen ins Mark, weil sie uns an etwas erinnern, das wichtig ist. Wie ihr vielleicht wisst: Ich bin eine langjährige  Sammlerin von schönen Worten, Sprüchen, Zitaten und Aphorismen. Mit der Kombination aus Text und Bild kann ich gleich zwei meiner Interessen verbinden.
Alle Motive wurden in Europa aufgenommen. Manchmal nur wenige Meter weit weg von meiner Haustür oder im eigenen Garten.

Zahlreiche Natur- und Landschaftsmotive können in meinem Onlineshop als Wandbilder oder Bildlizenzen erworben werden.

Hallo, ich bin Alexandra

Als leidenschaftliche Fotokünstlerin gestalte ich mit meinen Bildmotiven Freudenbringer, die das Leben bunter machen – wie z. B. Wandbilder, Büchlein, Billets, Blöcke und gebe meine Erfahrungswerte in Sachen Fotografie, Kunst und Kreativität aus über 20 Jahren weiter.

 

Ich bin ein Papierfan, liebe die Natur in allen Facetten und verbringe meine Zeit am Liebsten mit dem Ausprobieren neuer Rezepte, anregender Lektüre, im Garten oder mit kreativen oder lustigen Menschen. Meine Entdeckernatur verlangt danach, dass ich gerne neue Landstriche kennenlerne. Die müssen aber gar nicht weit weg sein.

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Beitrag? Du möchtest mir eine Nachricht hinterlassen?
Dann schreibe mir gerne:

kontakt@alexandra-brandstetter.net

Noch mehr Bilder aus den Landschaften und der Natur Europas siehst du auch hier:

Facebook

Instagram

Ich freue mich, wenn du mir folgst!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0